Kult-X Newsletter

Was darf es sein?

Hast du dir schon lange gewünscht, mal als Barkeeper:in tätig zu sein? Wir haben das passende Angebot für dich!

Bei den meisten Veranstaltungen werden auch Getränke an der Kult-X-Bar angeboten. Vom Gewinn erhalten die Vereine einen Anteil. 

Das Kult-X und seine Mitgliedvereine funktionieren dank vielen Menschen, die ehrenamtliche Arbeit leisten.

Machst du mit?

Wir suchen Helfer:innen für den Barbetrieb. Möchtest du einen Teil deiner freien Zeit dem Kult-X und den Veranstalter:innen schenken? Das wäre grossartig!

Als «Barkeeper:in» bist du Teil eines Teams. Wir planen deine Einsätze gemeinsam. Dein Engagement beschert dir kostenlos kulturelle Erlebnisse und interessante Begegnungen. Und jährlich einen Dankeschön-Anlass für das Freiwilligen-Team.

Bitte melden dich per Mail an kultur@kult-x.ch

Herzlichen Dank!

Noemi Signer und Jonathan King