Kult-X Newsletter 11. Juli 2020

Neue Geschäftsführerin im Kreuzlinger Kulturzentrum Kult-X

Noemi Signer übernimmt

Liebe Kulturfreundin, lieber Kulturfreund

Gute Nachrichten für das Kult-X: Die neue Interims-Geschäftsleiterin Noemi Signer engagiert sich per sofort bei der Organisation des Betriebs und wirkt mit bei der Programmierung der Veranstaltungen nach der Sommerpause.  

Aus den vielen Bewerbungen für die Interimslösung hat der Vorstand Noemi Signer gewählt. Ihre Tätigkeit als Geschäftsleiterin des Cinema Luna in Frauenfeld, ihr Know-how im Kulturbereich und ihre Persönlichkeit haben überzeugt. Noemi Signer wird den Betrieb vorläufig mit einem Dreissig-Prozent-Pensum führen. Sie kann dabei auf die Mitarbeit von Jonathan King und den Support der Vorstandsmitglieder zählen. Ab 2023 ist ein Ausbau des Pensums vorgesehen.  

Und das sagt Noemi Signer zu ihrer Wahl: «Ich freue mich, den laufenden Betrieb des Kult-X weiterzuführen. Dank meiner Erfahrung und meiner Ausbildung bin ich für die Interims-Geschäftsleitung gut vorbereitet. Ich bin motiviert, das Kult-X als vielfältigen Begegnungsort zu stärken und die Vereinsmitglieder und ihre Bedürfnisse als Kulturveranstalter:innen kennenzulernen.»

Kontakt: kultur@kult-x.ch

Noemi Signer, die neue Interims-Geschäftsführerin im Kult-X Kulturzentrum Kreuzlingen