Jan-Philipp Sendker

Mo 06.09. » 19:30

Veranstalter: Kultur worX

ausverkauft – Buchhandlung Bodan lädt zu
Lesung mit Jan-Philipp Sendker

Die Kreuzlinger Bodan AG veranstaltet erstmals eine Lesung im Kult-X. Es liest der ehemalige Stern-Reporter und Schriftsteller Jan-Philipp Sendker. Er ist u.a. bekannt durch seine Bestseller-Romane «Herzenhören», «Herzenstimmen» und «Das Gedächtnis des Herzens», die in Myanmar spielen.

Jan-Philipp Sendker liest aus seinem neuen Buch «Die Rebellin und der Dieb».

Zum Buch: Der 18-jährige Niri und seine Familie haben eine bescheidene aber gesicherte Existenz als Bedienstete in der Villa einer reichen Familie. Bis die Pandemie kommt und Niris Familie in den Abgrund tiefster Armut starrt. Niri will nicht auf die Gnade einer gleichgültigen Regierung warten und schleicht nachts durch die abgeriegelte Stadt zurück zu der Villa, um zu holen, was die Familie zum Überleben braucht. Dort wartet seine Jugendfreundin Mary auf ihn, die ihm nicht nur Lebensmittel gibt, sondern einen grösseren Plan hat, der das Leben der Stadt und der beiden für immer verändern wird …

janphilippsendker.de

Eintritt: 10 Franken
Anmeldung: www.bodan-ag.ch
An der Veranstaltung besteht Maskenpflicht!

Bild: Jan-Philipp Sendker unterwegs in Yangon, Burma © Frank Suffert (Screenshot website)

Erfassung/Reservation

Die Reservation gilt nur bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Die Plätze bis dahin nicht eingebuchter Besucher*innen werden anderweitig vergeben.
Der Veranstaltungstitel wird automatisch ausgefüllt; bitte nicht verändern.
Alle anderen Felder sind zwingend auszufüllen.
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.