Chronik_Stuhlmann_1

Fr 25.06. » 20:00

CHRONIK EINES AUSSTERBENS
ODER DER INNERE KLANG

Das interdisziplinäre Musiktheater von Micha Stuhlmann wurde im Rahmen der Ausschreibung KosmosMusikThurgau ausgewählt. Im Frühsommer 2022 feiert das Freilichtspiel im Schreckenmoos / Kreuzlingen seine Uraufführung.

Der erste Erarbeitungsprozess im Kult-X wird im Juni 2021 mit einer öffentlichen Werkstattwoche (19.-25.06.) und zwei anschliessenden Performance-Anlässe (24. und 25.06.) einsichtig gemacht.

Danach findet der grosse alchemistische Umwandlungsprozess mit Kammerchor und Performancegruppe statt.

Im Juni 2022 zeigt sich das Schreckenmoos dem Publikum als Kultstätte. In einem archaisch, rituell anmutenden Ambiente wird CHRONIK EINES AUSSTERBENS – ODER DER INNERE KLANG zur Aufführung gebracht, ganz im Sinn des Ortes.

 

Covid-19-Erfassung

Der Veranstaltungstitel wird automatisch ausgefüllt; bitte nicht verändern.
Alle anderen Felder sind zwingend auszufüllen.