ESIKruggedman afro01

Fr 02.07. » 19:00

Hip-Hop mit E.S.I.K –
auch im Livestream –
zweites Wochenende der Vielfalt

Remistalk Expanded – SSZ Remisberg lädt zum Hip-Hop Konzert

Livestream hier.

Der Remistalk ist ein Format des Sekundarschulzentrums SSZ Remisberg, welches die Begegnung zwischen Künstler.innen und Schüler.innen fördert. Für den dritten Remistalk des Schuljahres 20/21 ist der St. Galler DJ E.S.I.K geladen.

E.S.I.K kommt aus der Hip-Hop-Szene und ist aus dem St. Galler Nachtleben nicht mehr wegzudenken. Nach seinem Workshop am Remisberg gibt es die Gelegenheit, E.S.I.K live im Konzert zu erleben. «Noch immer komme ich manchmal nach Hause und habe nichts anderes im Kopf, als ein paar Textzeilen zu schreiben. Und noch immer bin ich der Meinung, dass man in einen Rap zehnmal so viele Informationen packen kann wie in einen Popsong. Mindestens.»

Eintritt frei. Kollekte

Das Konzert dauert eine Stunde bis 20 Uhr.

 

Covid-19-Erfassung

Die Reservation gilt nur bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Die Plätze bis dahin nicht eingebuchter Besucher*innen werden anderweitig vergeben.
Der Veranstaltungstitel wird automatisch ausgefüllt; bitte nicht verändern.
Alle anderen Felder sind zwingend auszufüllen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.