Parachutte

Sa 09.10. » 20:00

Parachutte aus Kreuzlingen

Die Kreuzlinger Band Parachutte spielt mal rockig, laut, verspielt und quer, melodiös, verträumt, verzerrt und kantig oder einfach tanzbar aufgedreht: IndiePolkaRock…oder ungezähmte Lust zum Spielen und Ausprobieren…
«Festlegen is nicht!» mir sind GGG «ganz geil gesund» ;-)

Support Band: Eines Nachts (aus Konstanz) 

Es gibt Nächte, da siehst du die Dinge erschreckend klar. Manche stellen dir alle großen Fragen, die du am Tag so gut verdrängen konntest; andere lassen dich vergessen, was war und sein wird, sie holen dich von den Füssen und schmeissen dich mitten rein in das Jetzt.

Solche Nächte sind selten still, und auf die Suche nach ihrem Klang machen sich “Eines Nachts” aus Konstanz/Kreuzlingen. Heraus kommt eine mal melancholische und im Kopf gefangene, mal unbändige und das Selbst austreibende Singer-Songwriter-Musik, die anknüpft an Bands wie Gisbert zu Knyphausen oder Faber, auch mal nach dem Echo eines Springsteen oder Dylan klingt – und diesen Sound mit einer Sprache verbindet, wie man sie nur im Bodenseebecken verorten kann, im Fluchtpunkt der deutschsprechenden Länder, in der Mitte Europas.

***

Barbetrieb ab 19 Uhr

Covid-19-Erfassung

Die Reservation gilt nur bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Die Plätze bis dahin nicht eingebuchter Besucher*innen werden anderweitig vergeben.
Der Veranstaltungstitel wird automatisch ausgefüllt; bitte nicht verändern.
Alle anderen Felder sind zwingend auszufüllen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.