Restock

Sa 18.12. » 20:00

Veranstalter: Kultur worX

Restock und Dirty Sound Magnet

Neben zwei Europa- und einer Südafrika-Tour spielte die Thurgauer Band Restock Support-Shows für Dewolff, Brutus, Heat und viele mehr. Nicht zu vergessen die grossartige Show beim legendären Burg-Herzfestival 2016, bei der die Band mit Blues Pills und Kadavar verglichen wurde.



Die zweite Band des Abends, Dirty Sound Magnet ist ein psychedelisches Rock-Power-Trio aus Fribourg, Schweiz.

Die DNA der Band lässt sich bis in das angestammte ‘Golden Age of Rock’ (60er, 70er) zurückverfolgen, aber es wäre falsch zu glauben, dass DSM “retro” ist. Die Musiker lassen sich von zeitgenössischen Künstlern und modernen Produktionstechniken inspirieren; die Grenzen verschieben, wie sie es für richtig halten. Die Ergebnisse sind persönlich, einzigartig und originell.
 
***
Barbetrieb ab 19 Uhr