20210211 Criminales como nosotros2

Do 08.07. » 21:00

Veranstalter: Filmforum KUK

Sommerkino Global –
Criminales como nos otros

Sommerkino Global: Am Donnerstag, 8. Juli 2021, 21 Uhr, zeigt das Filmforum KuK mit Criminales como nosotros – Glorreiche Verlierer eine weitere Komödie.

Zum Film:

Der Ex-Fussballstar Fermín betreibt in einem verschlafenen Nest in Argentinien eine Tankstelle. Wir schreiben das Jahr 2001, das Land befindet sich auf einem wirtschaftlichen Tiefpunkt. In der Hoffnung, seine Familie und die Gemeinde vor dem Niedergang zu retten, will Fermín einige verlassene Getreidesilos wieder in Betrieb nehmen. Er überredet Freunde und Bekannte, mitzumachen und zu investieren. Doch die Gruppe wird von einem skrupellosen Banker um ihr Geld betrogen – und ist, als das ans Licht kommt, wie erstarrt. Aber nicht für lange: Die Männer und Frauen beginnen, einen spektakulären Raubüberfall vorzubereiten, um sich das zurückzuholen, was ihnen gehört.

„Criminales como nosotros – Glorreiche Verlierer“ basiert auf einem Roman von Eduardo Sacheri. Es ist ein Film voller überra-schender Wendungen, eine brillante, zeitlose, humorvolle Geschichte über Solidarität und Zusammenhalt.

AR/ES 2019 | 117 Min. | Komödie | OV/d/e | ab 12 J.

Regie: Sebastián Borensztein

Mit: Ricardo Darín, Luis Brandoni, Chino Darín, Verónica Llinás und anderen

Ort: Kult-X, Hafenstrasse 8, Kreuzlingen

Zeit: 21 Uhr

Die Bar öffnet um 20 Uhr.

Eintritt frei, Kollekte

Links:

youtube.com

medientipp.ch

Foto: filmcoopi

Covid-19-Erfassung

Die Reservation gilt nur bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Die Plätze bis dahin nicht eingebuchter Besucher*innen werden anderweitig vergeben.
Der Veranstaltungstitel wird automatisch ausgefüllt; bitte nicht verändern.
Alle anderen Felder sind zwingend auszufüllen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.