NicoleDurrerQuartet

14.11. » 20:00

Vocaljazz mit dem Nicole Durrer Quartet

Luftig rauh und heiser, dann klar und glockentonartig klingt die Stimme in der Klangwolke des Nicole Durrer Quartet. Die gefühlvollen und warmen Töne der Stimme tragen mit Gitarre durch virtuose unisono Lines, um dann in einem Wirbelwind von Drums und Bass in Improvisationen zu schwelgen. Die Musik lebt von ruhigen und intensiven Kompositionen, die viel Freiraum für Improvisation und Gestaltung der Musiker lassen. Mal leise und plätschernd, mal kraftvoll und energiegeladen spielt das Quartet rund um die Sängerin Nicole Durrer auf.

Einer von ihren Mitspielern ist der gebürtige Kreuzlinger Adrian Egli. „Mit unserer neuen EP „Warlock” im Gepäck, würden wir sehr gerne bei Euch im Kult-X ein Konzert geben“, sagt er.

Nicole Durrer, Vocals und Komposition
Adrian Egli, Gitarre und Komposition
Sandro Heule, E-Bass
Carlo Lorenzi ,Drums

Musik anhören auf :

nicoledurrer.ch

———-
Türöffnung 19 Uhr
Kollekte