Vaelja_Reichert

Sa 21.08. » 20:00

Saturday ClassiX N°4:
Johannes Välja und Gabiz Reichert

Der Cellist Johannes Välja (*1994 in Estland) studierte in Paris und München bei den Professoren Wen-Sinn Yang und Raphael Pidoux. Zudem ist er 1.-Preisträger verschiedener Wettbewerbe. Als gefragter Solist durfte er in seiner bisherigen Karriere Konzerte von Haydn, Dvorak, Beethoven, Saint-Saëns und Vivaldi aufführte.

Gabiz Reichert (*1994 in Winterthur) ist Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe. Er schloss sein Studium an der Musikhochschule München beim finnischen Pianisten Prof. Antti Siirala unter den besten seines Jahrganges ab und ist als Solist und Kammermusiker in Europa und Japan aufgetreten. Auch als Dirigent ist Gabiz aktiv, er war bereits Chefdirigent zweier Laienorchester in München.

Das Duo lernte sich während ihrer gemeinsamen Zeit in München kennen, wo sie neben ihrer kammermusikalischen Zusammenarbeit auch eine Wohngemeinschaft pflegten.

Eintritt frei, Kollekte

Covid-19-Erfassung

Die Reservation gilt nur bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Die Plätze bis dahin nicht eingebuchter Besucher*innen werden anderweitig vergeben.
Der Veranstaltungstitel wird automatisch ausgefüllt; bitte nicht verändern.
Alle anderen Felder sind zwingend auszufüllen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.