Aconcagua_Piazzolla

Sa 12.06. » 20:00

AUSGEBUCHT! Zu Ehren von Astor Piazzolla
mit Livestream

Das Konzert von heute Samstag Abend zu Ehren von Astor Piazzolla ist für Zuhörer*innen im Kult-X ausgebucht. Es kann aber im LIVESTREAM mitgehört werden:

Livestream hier.

***

Kultur worX organisiert dieses Konzert in Kooperation mit dem Verein Tango Libre.

Der Argentinische Vulkan Aconcagua ist mit 6961 Metern der höchste Berg ausserhalb Asiens. Zugleich heisst „Aconcagua“ auch eines der Meisterwerke des wohl bekanntesten Argentinischen Komponisten Astor Piazzolla, der 2021 seinen 100sten Geburtstag feiern würde.

Zum Jubiläum und zu Ehren Piazzollas spielen die beiden Musiker Fabrizio Mocata und Modestino Musico aus Florenz im heimlichen Tango-Saal des Kult-X dieses explosive Werk. Die beiden haben das Orchester in ein Klavier verkleinert, ohne dabei auf jede Raffinesse zu verzichten. Wir freuen uns sehr, die italienischen Künstler nach langer Pause wieder einmal im Kult-X empfangen zu dürfen.

Eintritt frei, Kollekte
Barbetrieb ab 19 Uhr

Covid-19-Erfassung

Die Reservation gilt nur bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Die Plätze bis dahin nicht eingebuchter Besucher*innen werden anderweitig vergeben.
Der Veranstaltungstitel wird automatisch ausgefüllt; bitte nicht verändern.
Alle anderen Felder sind zwingend auszufüllen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.