Bildschirmfoto 2021-10-05 um 10.49.58

Sa 23.10. » 15:00

Veranstalter: tango a punto

Tango Argentino-Wochenende
Samstag

Workshops & La Pituca Milonga


15-16:30 Yoga-Workshop für Tänzer mit Iris Binder (Konstanz)

17-18:30 Tango-Workshop mit Nicole Hansen & Luis Parra (Bern/Buenos Aires)
„Für uns schafft der argentinische Tango eine perfekte Team-Arbeit zwischen Mann und Frau und  eine unentbehrliche Brücke zwischen Kulturen und sozialen Klassen“ Wer führt, wer folgt? Dieser Frage gehen Nicole und Luis mit euch gemeinsam nach in rhythmischen Spielen zwischen.Führen und Geführt-Werden, sowie Vor-und Rückboleos mit Verzierungen von der führenden Person. 
 
(Mittelstufe und fortgeschritten)
 
20-1:00 Uhr La Pituca (Milonga) – 1. Edition
Es erwartet euch die klassische Musikauswahl überregionaler DJs, gute Laune und ein tanzerfahrenes Weltenbummler-Orgateam (TÜ, ZÜ, KN). Ausserdem: Getränke von der Kult-X-Bar und eine kleine Tauschecke für jeden, der Tango-Kleidung abzugeben hat oder stöbern möchte (jeder bringt, was er möchte). Wenn du nicht tanzen magst, hier kannst du ebenso entspannt ein Gläschen an der Bar geniessen, Freunde treffen, dich von der Musik verzaubern lassen und zuschauen. Ob auf der Piste oder der Platte – wir freuen uns.

 

***

Anmeldung Workshops unter: www.tangoapunto.com 

Einlass Milonga nur mit Zertifikat (GGG), Tickets am Empfang

***

Am Sonntag, 24. Oktober, geht’s weiter ab 10.30…